20220207_143521.jpg DRK/Ahndorf

Thomas Ahndorf

kassier.illingen@drk-pforzheim.de

Mit Ihrer Spende machen Sie die Arbeit des DRK in Illingen erst möglich.

100% Ihrer Spende bleibt beim Ortsverein in Illingen und wird für die Arbeit vor Ort eingesetzt. Dies können Sie mit dem Verwendungszweck "Spende DRK OV Illingen" oder "Spende Helfer vor Ort Illingen" selbst steuern.

Vielen Dank für Ihre Spende.

Spendenkonto:

DRK OV Illingen
    Sparkasse Pforzheim Calw
    BIC:PZHSDE66XXX

Verwendungszweck: SPENDE DRK OV ILLINGEN

Spendenbescheinigung für das Finanzamt

DRK e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation. Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 200 € pro Jahr genügt in der Regel eine Kopie Ihres Kontoauszugs.
    Bei einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns gerne eine Bestätigung für das Finanzamt. Bitte kontaktieren Sie hierfür bei Bedarf unseren Kassenwart.

Sofortspende mit PayPal

Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie hier die Arbeit des DRK Ortsvereins direkt und unkompliziert unterstützen und eine Spende mit PayPal senden.