SanD_Banner_2.jpg DRK/Ahndorf

1. Aufgaben
  2. Sanitätsdienst

Sanitätswachdienste

Wo viele Menschen sind passiert auch mehr.

Diese einfache Weisheit ist der Grund, warum bei größeren Veranstaltungen ein Sanitätsdienst vorgeschrieben ist. Der Ortsverein Illingen stellt die sanitätsdienstliche Versorgung für kleine und große Veranstaltungen in Illingen und Schützingen.

Beispiele hierfür sind das alljährliche Volleyballturnier der SVI Jedermänner, das Dorf- und Kelterfest genauso wie das Illinger Open.

Durch den Sanitätsdienst wird eine schnelle und qualifizierte Versorgung von kleine und großen Verletzungen garantiert.

Wenn Sie unsicher sind, ob bei Ihrer Veranstaltung ein Sanitätsdienst notwendig ist oder wenn Sie einen Sanitätsdienst bestellen möchten, dann setzen Sie sich bitte frühzeitig mit unserer Bereitschaftsleitung in Verbindung: Bereitschaftsleitung.

DRK/Ahndorf
Pixabay Pixabay
DRK/Frank Peters DRK/Frank Peters

Mail an die Bereitschaftsleitung

Mail an BL

Seite 1
Hier können Sie gerne uns eine Nachricht oder eine Anfrage zukommen lassen.
Seite 2