Sie sind hier: Unsere Angebote / Helfer vor Ort / Einsatzstatistik / 2018

Einsätze im Jahr 2018

Übersicht über die Anzahl Alarmierungen im Ortsteil alle pro Kalenderwoche

Im Folgenden sind die monatlichen Einsatzstatistiken im Jahr 2018 zu sehen.

In 2018 erfolgte Alarmierungen:  283

Dezember 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 825 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,2 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
82,3% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  22  (~5,1 pro Woche)

November 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 803 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,2 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,8% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  23  (~5,4 pro Woche)

Oktober 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 780 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,2 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,6% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  29  (~6,8 pro Woche)

September 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 751 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,2% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  19  (~4,4 pro Woche)

August 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 732 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,3% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  20  (~4,7 pro Woche)

Juli 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 712 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,2 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,7% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  31  (~7,2 pro Woche)


Juni 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 681 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,6% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  23  (~5,4 pro Woche)

Mai 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 658 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,3% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  21  (~4,9 pro Woche)

April 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 637 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
81,2% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  21  (~4,9 pro Woche)

März 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 616 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
80,8% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  28  (~6,5 pro Woche)

Februar 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 588 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5,1 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
80,4% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  23  (~5,4 pro Woche).

Januar 2018

Der HVO Illingen wurde seit der Einführung am 16.12.2015 insgesamt 565 mal alarmiert.
Im Durchschnitt sind dies 5 Alarmierungen in Illingen und Schützingen pro Woche.
79,8% der Alarmierungen konnten durch die Helfer des HVO angefahren werden.

Im Berichtszeitraum erfolgte Alarmierungen:  22  (~5,1 pro Woche).